Breaking News
Loading...
Sonntag, 3. Mai 2015

Info Post
Habt ihr schonmal von veganen Joghurt gehört ? 
Wir durften ihn für euch testen und ihn euch hier vorstellen.

Der Reisgurt von Brüder Gleich


Reisgurt? Was ist denn das ?
Man kann es dem Namen schon entnehmen Reisgurt ist ein veganer Joghurt aus Reis!
Um ehrlich zu sein konnte ich mir nicht vorstellen das das schmecken soll, da ich aber immer mehr darauf achte auf tierische Inhalte zu verzichten, musste ich ihn einfach ausprobieren.

Wer sind Brüder Gleich?

Hier ein kleines Video:


Brüder Gleich stehen für:

- Zutaten in Bio - Qualität zum Schutz von Mensch und Umwelt
- Produkte frei von Farb- , Aroma- und Konservierungsstoffen.
- Übertarifliche Entlohnung für Mitarbeiter
- Erfolg durch professionelle Partner & innovative Strategie
- Veringerter CO2 Ausstoß durch verzicht auf Tierische Zutaten

Aber wollen wir uns den Reisgurt mal näher anschauen:


Der Reisgurt ist ein schmackhafter und gesunder Joghurt, der nicht nur gut für uns Kunden ist sondern auch für die Umwelt.
Der Reisgurt riecht unglaublich Original nach Joghurt obwohl er eigentlich garkeiner ist, da er einfach nur aus Reis, Wasser und Bakterien besteht.
Der Geschmack ist etwas süßlicher als normaler Naturjoghurt und es fehlt die Milchsäure die in Joghurt enthalten ist. Jedoch ist das nichts negatives, eher positiv.
Dieses Produkt überzeugt mich in voller Linie und ich bin sehr glücklich darüber das ich das Produkt als einer der ersten probieren durfte.



Damit das Produkt auch bald im Geschäft landet ist eure Hilfe gefragt.
Helft Brüder Gleich das Produkt herauszubringen und Unterstützt sie bei ihrer Crowdfunding Aktion!
Wir hoffen euch ein wenig auf den Geschmack gebracht zu haben.

Die Crowdfunding Aktion und weitere Infos über das Projekt findet ihr hier:



Popular Posts