Breaking News
Loading...
Samstag, 18. April 2015

Info Post
Ich habe für euch das David Beckham Instinct in der Gold Edition ausprobiert.
Ich war sehr erfreut darüber das ich als DM Produkttester ausgewählt wurde, und das Parfum mit 99 anderen testen durfte!



Ich persönlich war ja schon überzeugt bevor ich es überhaupt riechen konnte.
Die Verpackung glänzte bereits in einem unglaublichen Gold, was mir es nicht gerade einfach machte das Produkt zu fotografieren.
Egal wie man es hielt ich spiegelte mich darin.
Die Schrift ist in schwarz und hält sich ein wenig dabei zurück.
Im Gesamtbild zieht es auf jedenfall die Blicke auf sich und wirkt sehr edel.
Aber es muss ja nicht nur die Verpackung stimmen sondern auch der Duft.
Was bringt es mir wenn es schick aussieht aber der Inhalt nicht stimmt.
Ja okay, es könnte das Badezimmer zieren. Nunja.


Der Flakon ist ebenfalls sehr edel und ist komplett gold und glänzend.
So als hätte man einen Schatz entdeckt.
Der Flakon verfügt außerdem über einen magnetischen Verschluss. 
Kein Drehen und festklicken notwendig.


Der Inhalt soll sich sehr an das Original "Instinct" anlehnen welches es vor 10 Jahren gab, nur etwas neu interpretiert.
Das kann ich allerdings nicht beurteilen da ich den anderen Duft nicht kenne.

Dieser Duft hat eine sehr herbe und maskuline Note wie es sich für ein richtiges Männer Parfum einfach gehört.
Bestandteile wie Rosmarin, Kardamom und Wacholderbeeren vermischen sich mit Zitrone, Bergamotte und Basilikum.

Kopfnote: Zitronenöl, Bergamottöl, Basilikum
Herznote: Kardamom, Wacholderbeerenöl, Rosmarinöl
Basisnote: Zedernholzöl, Patschuli, Vetiver

Im ersten Moment als ich es mir auf die Haut gesprüht habe war ich echt überzeugt von diesem Duft. 
Allerdings fand ich den Duft nach einiger Zeit eher lästig und erdrückend.
Es gibt Menschen die können es tragen, ich bin allerdings nicht der Typ für diesen Duft.
Der Duft hat eine starke durchsetzungskraft und Menschen die diesen Duft mögen sollten eher sehr wenig davon auftragen.
Bei übermäßigen Sprühen des Duftes wirkt er etwas zu sehr penetrant.



Mein Fazit:

Auch wenn die Packung und der Flakon sehr hübsch ist, ist dieses Parfum für mich persönlich einfach ein wenig zu erdrückend. 
Selbst wenn man nur ein wenig davon trägt.
Im ersten Moment ein sehr schöner Duft, aber nach einiger Zeit einfach nicht mehr mein Geschmack.
Auch wenn es ein sehr gut verkauftes Parfum ist, ich werde bei meinem alten Parfum bleiben.

Natürlich ist jede Person anders und man hat andere Geschmäcker.
Wenn ihr das Parfum selber einmal ausprobieren möchtet könnt ihr ihn euch hier besorgen:




Vielen Dank an DM das wir das Produkt testen durften!

Der Beitrag spiegelt meine eigene Meinung wieder. Das Produkt wurde uns kostenlos von DM Drogerie für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Popular Posts