Breaking News
Loading...
Freitag, 15. Mai 2015

Wir haben die Seite von Aries Umweltprodukte entdeckt und durften Produkte von ihnen testen.



Die Firma Aries Umweltprodukte stellt seit über 25 Jahren Bio Produkte zu den Themen Gartenartikel, umweltfreundliche Insektenabwehrartikel, Produkte zur schonenden Tierpflege sowie Raumduftverbesserer mit ausschließlich natürlichen Aromen her.



Außerdem ist Aries Umweltprodukte in verschiedenen Bereichen verifiziert.

Wie z.B mit dem Biosiegel auf den Aries Lutschpastillen die ich euch vorstellen möchte.

Wir haben vier verschiedene Lutschpastillen erhalten:

1. Aries - Salbei Lutsch-Pastillen


Die Salbei Lutschpastillen enthalten original Salbeiöl in Kombination mit Isländisch Moos.
Für die, die nicht wissen was Isländisch Moos ist:

Isländisch Moos ist eine Moosähnliche Strauchflechte mit dem größtem Vorkommen in Island. Daher auch der Name.
Als Heilpflanze gilt die als Heilmittel bei Durchfall und Atemwegserkrankungen.
Isländisch Moos ist in allen 4 Sorten der Lutschpastillen enthalten.
Alle Pastillen bestehen aus Gummi Arabikum überzogen mit Bienenwachs.

Durch das Original Salbeiöl haben die Pastillen einen intensiven Geschmack des Salbeis.
Sie sind  sehr weich und können somit gekaut aber auch gelutscht werden.
Außerdem sind 6 % Honig enthalten der den Pastillen einen leicht süßlichen Geschmack verleiht.



2. Aries - Ingwer Zitrone Lutschpastillen


Die Ingwer Zitrone Pastillen aus spritziger Zitrone und Ingwer aus kontrolliert biologischem Anbau sind unglaublich lecker. Man schmeckt zuerst die leckere Zitrone, aber nicht säuerlich sondern eher süßlich. Im Nachhinein ein leichter Ingwergeschmack.
Ich bin nicht umbedingt ein Fan von Ingwer, allerdings schmecken mir diese Pastillen sehr gut. Auch diese Pastillen sind in einer Kombination mit Isländisch Moos.



3. Aries - Teebaum Lutschpastillen


Bei diesen Pastillen war ich von Anfang an etwas Skeptisch.
Sie enthalten original australisches Teebaum-Öl. und Isländisch Moos.
Für mich persönlich nicht gerade eine Sorte die ich mir von selbst ausgesucht habe.
Der Geschmack von Teebaum-Öl ist sehr intensiv und im Nachgeschmack etwas bitter.
Ich persönlich kenne Teebaumöl in Verbindung mit der Haut bei Entzündungen oder Zum spülen bei Zahnfleischentzündungen.
Außerdem soll er eine beruhigende Wirkung haben.
Aber in die Pastillen gehört er meiner Meinung nach nicht.
Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.



4. Aries Thymian Lutschpastillen


Die Thymian Lutschpastillen enthalten ätherische Öle des Thymians ebenfalls in Verbindung mit Isländisch Moos.
Auch bei dieser Sorte war ich Anfangs ein wenig skeptisch, was sich allerdings beim probieren schnell legte.
Sie haben einen angenehmen und leicht Thymian Geschmack dabei sind sie etwas süßlich.
Die Verbindung ist einfach ein Traum.
Thymian wirkt schleimlösend und sind gut für die Atemwege.



Fazit:

Wenn ich mir alle 4 Sorten im Vergleich betrachte kann ich sehr gut eine Reihenfolge festlegen wie sie mir persönlich am besten schmecken.
Meine Favoriten sind auf jeden Fall die Thymian Lutschpastillen die trotz vorheriger Skepsis einfach wunderbar schmecken.
Platz 2 erhalten die Ingwer Zitrone Lutschpastillen weil diese einen sehr angenehmen Zitronengeschmack haben. Ich steh einfach auf Zitrone!
Platz 3 Die Salbei Pastillen - Salbei kennt jeder, und mag fast jeder.
Alle 3 Lutschpastillen sind sehr lecker und sehr angenehm zu lutschen aber auch zu kauen.
Eine Sorte hat mich allerdings nicht ganz so überzeugt.
Mein Platz 4 und somit der letzte Platz, erhalten die Teebaum Lutschpastillen.
Ich kann mich mit dem intensiven Geschmack des Teebaum-Öls einfach nicht anfreunden.
Auch der leicht bittere Nachgeschmack war einfach nicht mein Ding.
Meine Top 3 würde ich auf jeden Fall wiederholt besorgen und kann ich nur weiterempfehlen.

Solltet ihr Interesse haben die Lutschpastillen von Aries ebenfalls zu probieren, schaut doch mal auf der Aries Umweltprodukte Homepage vorbei.

Hier der Link wo die Produkte von Aries erhältlich sind:






Popular Posts