Breaking News
Loading...
Donnerstag, 16. April 2015

Info Post
Heute möchte ich euch den Philips Nasentrimmer der Serie 3000, Modell NT3160 vorstellen.

Das Gerät ist zum Entfernen von Nasen, Ohrenhaare sowie zum Trimmen der Augenbrauen geeignet.




Die Packung des Geräts beinhaltet:

1. Der Trimmer


Der Philips Nasenhaartrimmer schützt durch ein neues Schneidesystem vor Zupfen, Verletzungen und Schnitten. 
Er verspricht schnelles und sicheres Entfernen von Augenbrauen, Nasen- und Ohrhaaren.
Der Trimmer hat einen weichen Gummigriff und hält sich gut in der Hand.


Der Trimmer ist ganz einfach abzudrehen und abwaschbar.
Also sehr leicht nach der Anwendung zu reinigen.


2. Kammaufsätze für die Augenbrauen


Enthalten sind 2 Kammaufsätze zum Trimmen der Augenbrauen.
Kurz: 3 mm
und etwas länger: 5 mm


Die Augenbrauenaufsätze sind super einfach aufzusetzen.


3. Batterie, Schutzkappe, Aufbewahrungstasche


Außerdem ist eine Batterie zur sofortigen Verwendung des Geräts enthalten,
sowie eine Tasche zur Aufbewahrung.
Zum Schutz des Trimmer ist eine Schutzkappe beigelegt.


Die Batterie ist ganz einfach auszutauschen indem man den hinteren Teil des Geräts abschraubt.


Der Test

Ich habe meinen Partner beauftragt das Gerät für mich zu testen.
Ich war natürlich an seiner Seite um mir ein Bild des Geräts zu machen und zu beobachten.
Um die Nasenhaare zu entfernen schaltet man das Gerät durch ein leichtes drehen der Oberseite ein.
Ist das Gerät eingeschaltet setzt man im Nasenloch an und dreht das Gerät um alle stellen zu erreichen.
Man hat es immer leise brummen hören wenn Haare erreicht wurden.
Er verspürte kein Schmerz und kein Ziepen.
Alle Nasenhaare wurden restlos entfernt.
Das gleiche auch mit den Ohren.
Im Ohr ansetzen und im Ohr drehen.
Das gleiche Ergebniss auch im Ohr, alle Haare entfernt, ohne Schmerzen.

Für das Trimmen der Augenbrauen habe ich mich selbst zur Verfügung gestellt.
Ich habe mich für den größeren Aufsatz entschieden (5mm) da mir der kleinere Aufsatz etwas zu kurz vorkam.
Mit dem Aufsatz ließ sich ganz einfach durch die Augenbrauen streifen und sie wurden alle auf die Gleiche Länge getrimmt.
Auch hier: Kein Ziepen, Kein Schmerz.
Das Ergebnis war überaschend.
Gleichmäßige angepasste Augenbrauen!


Unser Fazit:

Die Anwendung ist super einfach, und beim Trimmen und Entfernen der Haare war kein einziger Schmerz zu verspüren. 
Im Vergleich zu anderen Produkten die wir bereits ausprobiert haben, ist dieser Trimmer jetzt schon unser absoluter Favorit.
Durch die im Paket mitgelieferte Batterie konnten wir das Gerät sofort Verwenden ohne selbst noch einmal Batterien besorgen zu gehen.
Für alle die auch Probleme mit ihren Augenbrauen haben und aufs schmerzhafte Zupfen gerne verzichten würden empfehle ich dieses Gerät!
Allerdings ist es schon ein unterschied ob gezupt oder getrimmt.
Finde es gezupft einfach genauer und schöner.
Wer auf die Schmerzen verzichten möchte, eine gute Alternative.
Auch meinem Partner hat dieses Produkt vollkommen überzeugt.
Es ist super einfach zu reinigen, da alle Aufsätze unter Wasser gereinigt werden können.
Alles was dieses Produkt versprochen hat, hat es auch gehalten.

Ich bedanke mich bei Philips das wir diesen Produkttest durchführen durften!

Kaufen könnt ihr den Trimmer übrigens günstig bei Amazon:

Popular Posts