Breaking News
Loading...
Freitag, 5. Juni 2015

Kennt ihr schon das Neue 1 Million Cologne von Paco Rabanne?
Wir sind schon längere Nutzer des Vorgängers 1 Million, deshalb war klar das wir das neue ebenfalls ausprobieren mussten.

1 Million Cologne | Aussehen


Wie gewohnt glänzt das One Million von Paco Rabanne in einem edlen Flakon Design.
Gold ist hier das Stichwort!
Durch die goldene Fläche im Hintergrund des Flakons leuchtet dieser gänzlich in Gold.
Er ist so glänzend das man ihn sogar als Spiegel benutzen könnte.
Was uns das Fotografieren sehr schwierig gemacht hat.
Das Design ist einfach Top!




1 Million Cologne | Geruch


Wer den Geruch des Vorgängers kennt, muss diesen unbedingt ausprobieren.
Er erinnert zwar an den Vorgänger, ist aber auf seine eigene Art wieder einzigartig.
Im ersten Moment riecht er etwas weiblich und süßlich, allerdings allerdings verfliegt der süßliche Duft sehr schnell und wirkt im nachhinein sehr maskulin.
Also beim Testen des Produkts solltet ihr ein wenig warten bis der Duft sich richtig entfalten kann.
Die Duftnote ist sehr würzig und orientalisch.

Kopfnote: Pampelmuse, Pfefferminz, Blutorange
Herznote: Rose, Gewürze, Zimt
Basisnote: Leder, Patschouli, Styrax

Der Duft hält sehr lange an und wirkt keinesfalls penetrant.
Er ist sehr angenehm und nicht erdrückend.
So wie ich es selbst vom Vorgänger her kenne.



1 Million Cologne | Fazit

Wie ihr immer wisst ist gerade bei einem Parfum immer nur der Geschmack gefragt.
Mir persönlich kann es gefallen, anderen wiederum nicht.
Dieses Parfum ist einfach ein Dufterlebnis und man sollte ist einmal ausprobiert haben.
Wie bereits erwähnt wirkt er anfangs etwas weiblich und süßlich, weshalb man etwas warten sollte um ein endliches Fazit abzugeben.
Düfte ändern sich und es dauert etwas bis sich der Duft vollkommen entfalten kann.
Für mich ist dieses Parfum ein sehr gelungener Duft.
Vielleicht ein Geschenk für euern Mann?
Einzig alleine der Preis ist ein kleiner Abzugspunkt.
Man findet ihn zwischen 44,99 € und 69,99 € für 75 ml.
Man sollte vorher vergleichen wo man es günstiger bekommt.

1 Million Cologne | Bewertung 

4 von 5 Sternen
 

Ein riesen großes Dankeschön an Parfuemerien mit Persoenlichkeit für diesen tollen Duft!
Besucht sie doch mal auf Facebook:

Hier klicken!

Popular Posts