Breaking News
Loading...
Montag, 23. März 2015

Info Post
Habt ihr auch schon die Gratisproben von Gefro probiert ?
Bei Gefro kann man sich als Neukunde seit längerer Zeit eine kostenlose Probe anfordern.
Das haben wir gemacht.
Wir zeigen euch mal was darin enthalten ist, und in der nächsten Zeit werden wir die Produkte mal ausprobieren. Vielleicht ist auch was für euch dabei ?

Die enthaltenen Produkte zum Probieren: 




Von jedem ist etwas dabei: Suppen, Soßen, Würzen und mehr...


1. Sauce Bolognese - Vegan mit Soja 

Inhalt: 50g für 250ml Soße

Diese Sauce Bolognese war beim auspacken bereits mein Favorit da ich immer mehr auf meine meine Ernährung achte und so gut wie es geht auf Fleisch verzichten möchte, die Sauce könnte eine mögliche Alternative sein. Ich bin gespannt!

Meine ersten Pluspunkte für diese Sauce:


  • auf pflanzlicher Basis, Vegan
  • Gluten und Lactosefrei
  • ohne Geschmacksverstärker, Farb- und Konservierungsstoffe


Zubereitet wird die Sauce ganz einfach mit Wasser, aufkochen, zu den Nudeln geben, fertig.


2. Bella Italia - Würzmischung 

Inhalt: 10 g


Die Bella Italia Würzmischung ist sehr vielseitig, man kann sie für viele verschiedene Gerichte verwenden,
für Pasta, als Pizzagewürz, für würzige Lasagne und Aufläufe, Tomaten mit Mozzarella, Mediterrane Salate und Dips und vieles mehr! 
Die Mischung enthält mehrere Gewürze, beispielsweise Oregano, Basilikum, Pfeffer, Knoblauch,
und Gemüse wie Tomate, Zwiebel und Paprika.

Meine ersten Pluspunkte:


  • Rein pflanzlich
  • Aus Ökologischer Landwirtschaft
  • Ohne Gentechnik
  • Ohne Geschmacksverstärker, Konservierungsmittel und Farbstoffe



3. Pesto Verde für Kräuter-Pinienkern Pesto

Inhalt: 20g

Pesto Verde ist ein Pulver zur Zubereitung von Kräuter-Pinienkern Pesto.
Dazu wird die Mischung mit Wasser vermischt, und nurnoch Öl hinzugegeben.
Fertig ist das Pesto Verde!

Das Pesto Verde besteht aus Hartkäse, Mehrsalz, Zwiebeln, Petersilie, Basilikum, Oregano, Pinienkernen, Knoblauch und Spinat.

Meine ersten Pluspunkte:
  • ohne Geschmacksverstärker
  • ohne gehärtete Fette
  • glutenfrei
  • ohne Zuckerzusätze



4. Soße zu Braten

Inhalt für 250 ml Soße

Diese dunkle Soße kann man als eigenständige Soße oder ganz einfach zum Verlängern, Binden und Würzen eigener Kreationen verwenden. 
Auch diese Soße überzeugt mich auf dem ersten Blick, da auch diese Soße vegetarisch ist. 
Meistens sind in dunkelen Soßen Hühnerbrühe oder ähnliches vorhanden.
In dieser nicht, sie ist vollkommen Vegetarisch!

Meine ersten Pluspunkte:

  • Vegetarisch
  • glutenfrei
  • ohne zugesetze Aromen


4. Helle Sauce

Inhalt: 25 g für 1/4 L Soße

Eine klassische helle Soße wie man sie kennt.
Natürlich wieder vegetarisch!

Sehr lecker zu Kohlrabi, Blumenkohl oder Schwarzwurzeln.


Meine ersten Pluspunkte:

  • vegetarisch
  • glutenfrei
  • ohne Geschmacksverstärker


5. Die GEFRO - Suppe

Inhalt 125g für 6 1/4 Liter

Als Gemüsebrühe eine wunderbare Basis für alle Eintöpfe und Einlagen wie z.B. Nudeln, Knödel oder Maultaschen. 
Dabei ist die Mischung Kalorienarm mit nur 4 kcal pro 100ml gefertigter Suppe.
Außerdem ist sie vegetarisch.

Meine ersten Pluspunkte:

  • Auf pflanzlicher Basis
  • kalorienarm
  • fettreduziert
  • vegetarisch
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe


Mein erstes Fazit:

Ich bin auf dem ersten Blick vollkommen von den Produkten überzeugt, sie glänzen mit gesunden Inhaltsstoffen. Außerdem sind die Produkte vollkommen vegetarisch. 
Wir werden diese Produkte noch genaustens für euch testen und in der nächsten Zeit probieren.

Wenn ihr euch auch ein Probierpaket von Gefro bestellen wollt, besucht doch mal die Homepage.
Achtung, nur für Neukunden. > Hier klicken um zur Homepage zu gelangen <

Popular Posts