Breaking News
Loading...
Sonntag, 17. Mai 2015

Info Post
Wir dürfen euch die Neuheiten von Bahlsen vorstellen!
Man freut sich ja immer wieder wenn man etwas leckeres bekommt, diese Produkte haben mich sehr interessiert da wir große Cookie - Fans sind.
Wir haben schon viel von Bahlsen ausprobiert, und bei Lagerverkäufen sind wir auch oft dabei.
Nun gibt es ab Mai 2015 etwas Neues!



Was haben wir erhalten?

1. Bahlsen Mini Cookies - Chocolate Chips



Die Bahlsen Mini Cookies, Sorte Chocolate Chips sind kleine knusprige Cookies gefüllt mit 3fach Schokolade, verpackt in einer schönen neuen Designtüte.
So findet ihr wenn man reinbeißt knackige Schokoladentröpfchen aus weißer Schokolade, Vollmilchschokolade sowie Edelherbschokolade.
Für mich als Cookie Liebhaber ein Genuss.
3fach Schokolade mit einem Biss.
Was sich natürlich auf der Kalorienanzeige widerspiegelt.
Aber das ist bei Cookies nunmal so!
Eine Packung der Chocolate Chips - Cookies enthält 125g.
100g der Cookies enthalten 490kcal.
Im Gesamtüberblick super leckere kleine Cookies in einer süßen Tüte gut für unterwegs.






2. Bahlsen Mini Cookies - Double Chocolate



Die Schokobombe schlechthin! Die Bahlsen Mini Cookies - Double Chocolate auch im Miniformat,
sind aus einem Teig aus noch mehr Schokolade und Kakao.
Dieser ist im Vergleich zu den Chocolate Chips mit dem hellen Teig allerdings ein bisschen bröseliger. Gefüllt sind die Cookies mit 2fach Schokolade, weißer Schokolade und edelherber Schokolade.
Eine Tüte enthält genau wie bei den anderen 125g.
Pro 100g = 498 kcal
Wie bereits erwähnt sind sie etwas bröseliger aber im Geschmack sehr viel schokoladiger.
Ebenfalls sehr gute Cookies die mich überzeugt haben.





3. Bahlsen XL - Brownie



Ich muss ja sagen ich liebe Brownies. Und mit "XL" haben sie nicht untertrieben.
Der Brownie ist sehr groß und in einer etwas dickeren Papp-Form.
Er ist super einfach herauszunehmen um ihn gegebenenfalls anders zu servieren.
Ein saftiger Schokorührkuchen mit ganzen 29 Prozent Schokolade, ohne Zusatz von Farb- oder Konservierungsstoffen.
Eine Packung des XL - Brownies enthält 240g - Das ist eine Menge!
Er ist sehr weich und erinnert mich kaum noch an einen Kuchen.
Beim ersten probieren dachte ich mir WOW! - der ist sehr schokoladig.
Leider ist er mir persönlich etwas sehr zu süß geraten, und nach einem kleinen zweitem Stückchen wurde mir schon schlecht.
Mit 34 g Zucker pro 100g ist das kein Wunder.
100g des Brwonies enthalten 471 kcal, somit weniger als die Bahlsen Cookies.
Aber auch nicht viel weniger ;)
Im Großen und Ganzen eigentlich ein sehr gelungener und schokoladiger Brownie,
aber eben ein wenig zu süß meiner Meinung nach.





Fazit:

Die neuen Bahlsen - Produkte haben mich sehr überzeugt.
Die Cookies sind alle sehr lecker und vielseitig durch die verschiedenen Schokoladensorten.
Die Tüten sind recht klein und gut für unterwegs.
Der XL - Brownie ist auch sehr lecker aber ein wenig zu süß wofür es von meiner Seite ein Punkt Abzug gibt.
Im Ganzen tolle neue Produkte die den Test bei uns vollkommen bestanden haben und es verdient haben im Handel zu stehen.

Jetzt auch Lust auf eine Schokoladenbombe?
Ab ins Geschäft!

#LifeIsSweet

Popular Posts