Breaking News
Loading...
Montag, 6. April 2015

Info Post
Quelle: www.tattooforaweek.com

Es gibt viele Menschen die sich aus beruflichen Gründen nicht tattoowieren lassen können, oder sich einfach nicht trauen unter die Nadel zu legen.
Außerdem gibt es die jenigen die sich einfach nicht entscheiden können welches Motiv oder an welche Stelle des Körpers man sich tattoowieren lassen soll, oder ob einem ein Tattoo überhaupt steht.
Manche haben aber auch einfach kein Geld für ein Tattoo.

Das ist jetzt alles kein Problem mehr!

Heute stelle ich euch "Tattoo for a week" vor.
Der Name erklärt sich ja eigentlich schon fast von selbst.

Für die die sich nichts darunter vorstellen können:

Der Online-Shop Tattooforaweek.com ist der größte Online-Shop für temporäre Tattoos und bietet über 3.500 verschiedene Designs an.
Tattoos für kurze Zeit sind absolut im Trend und werden von vielen Frauen, Männern und sogar Kindern gern getragen.
Die Klebetattoos haben im Grunde den gleichen Effekt wie ein echtes Tattoo, nur ohne Schmerzen!
Die Tattoos sind nicht giftig und somit auch gut für Kinder geeignet.
Die Tattoos halten durchschnittlich 3 - 7 Tage auf der Haut, können allerdings auch jeder Zeit einfach durch Alkohol oder herkömmliches Öl eingeweicht, und entfernt werden.
Die Produkte werden weltweit geliefert, und die Versandkosten betragen nur 1 Euro.
Ab 15 Euro sogar kostenlos. Der Versand erfolgt innerhalb von 24 Stunden.


Wir hatten die Möglichkeit uns einige Produkte im Shop auszusuchen und zu testen.

Folgende Produkte haben wir bestellt:



1. Der Anker 


Der Anker, eines der beliebtesten Tattoos.
Das Anker Tattoo ist 5x5 cm groß und findet ihr für 0,90 € im Shop



2.  Die schwarze Feder


Die schwarze Feder steht für Hoffnung, Balance und Glück.
Sie ist 4 x 7,5 cm groß und kostet 2 € im Shop



3. Der Stern


Ich habe 3 Sterne bestellt weil ich diese besonders schön finde.
Ein Stern ist 4 x 4cm groß und kostet jeweils 1 €



4. Die Schildkröte "I don´t run."


Die Schildkröte fand ich so süß, die musste ich einfach haben, vorallem weil ich mir nicht nur schwarze Tattoos aussuchen wollte. 
Ich bin sehr gespannt wie sie auf der Haut aussieht.
Das Tattoo ist 7,5 x 7,7cm groß und kostet 1,80 €



5. Tag it! Wörter von Tattoonie


Wörter:  Neon, soda, cmyk, srgb, mola, mazo, come, here, star, 
dust, coco, loco, epic, fail, beni, faio, fake, amen, jlnq, vwxc.
Preis: 2,20 €



6. Vögel "Let it go"


Das Vögeltattoo ist 4 x 7,5 cm groß und kostet 2 €



7. Stargazer Tattoowierungs Stift - Schwarz


Der Permanent Tattoo Pen eignet sich super um eigene Tattooideen auf die Haut zu bringen.
Genaueres über diesen Stift werde ich euch in einem neuen Beitrag erzählen.
Preis: 4,50 €


8. Linke Hand Henna Tattoo Schablone


Eine Schablone für ein Henna Tattoo!
Was das ist erfahrt ihr schon bald in einem neuen Beitrag.
Preis: 2,50 €





Der Test

In diesem Beitrag möchte ich euch von den temporären Tattoos berichten.
Einen Beitrag über den Permanent Tattoo Pen und der Henna Tattoo Schablone findet ihr schon bald auf unserem Blog in einem extra Beitrag.


Die Tattoos sind da, doch wie wendet man sie an ? 
Eigentlich ganz einfach!


1. Die Haut waschen, trocknen und rasieren
Ist die Haut sauber und es sind keine Haare dazwischen, 
kann das Tattoo einfach viel besser und länger halten.

2. Plastikfolie des Tattoos entfernen

3. Das Tattoo auf der gewünschten Stelle anbringen

4. Das Tattoo mindestens 30 Sekunden mit einem nassen Tuch auf die Haut drücken

5. Eine Ecke des Papiers anheben um zu überprüfen ob sich das Tattoo vom Papier löst
Wenn sich das Tattoo noch nicht löst, 
weitere Sekunden das Tattoo befeuchten und andrücken.

6. Das Tattoopapier entfernen

7. Tattoo trocknen lassen


Das wars schon. Einfach oder ?
Und so sah es auf der Haut aus:




Doch wie lange hält es?

Auch nach 3 Tagen und täglichem Duschen sieht das Tattoo noch richtig gut aus auf der Haut.
Laut Tattoo for a week halten die Tattoos duchschnittlich 3 bis 7 Tage auf der Haut.
Das minimum der Zeit hat das Tattoo also bereits ausgehalten.

Nach dem aufstehen am 5. Tag ist es dann soweit, das Tattoo fängt an sich an einigen Stellen zu lösen.
Für mich war es dann schon der Grund das Tattoo zu entfernen, da es so einfach nicht mehr so schön für mich aussah. 
Insgesamt hat das Tattoo aber die durchschnittliche Zeit erreicht.




Mein Fazit

Für mich ist Tattoo for a week auf jeden Fall eine tolle alternative zu einem richtigen Tattoo.
Es sieht täuschend echt auf der Haut aus, und sogar einige Freunde von mir dachten das ich mich wirklich unter die Nadel gelegt habe.
Was ich nicht ganz so gut finde ist das die Tattoos am Anfang sehr geglänzt haben, das macht ein echtes Tattoo natürlich nicht so. Am 2. Tag ist es aber auch ein wenig verflogen.
Die Preise der Tattoos sind meiner Meinung nach total in Ordnung.
Für ca. 1-2 Euro für ein kleines Tattoo was durchschnittlich 3-7 Tage hält ist der Preis auf jeden Fall angemessen.
Die Website hat eine riesen Auswahl an Motiven und Größen der Tattoos so ist für jeden etwas dabei.

Ich werde mir auf jeden Fall diese Tattoos noch einmal bestellen.
- Super Preis
- Große Auswahl an Motiven
- Hält was es verspricht!
Ich bin begeistert!

Vielen Dank an www.tattooforaweek.com das ich die Produkte testen durfte!



Die Produkte wurden mir von www.tattooforaweek.com kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt. Dieser Beitrag spiegelt meine persönliche Meinung wieder.



Popular Posts