Breaking News
Loading...
Donnerstag, 23. Juli 2015

Über Kjero.com durften wir uns die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker einmal näher anschauen.
Dr. Oetker Rührkuchen gibt es in 3 Varianten.
Zum Testen haben wir dafür genügend Kuchen erhalten:

 4 x Kleine Rührkuchen - Schoko
1 x Kleine Rührkuchen - Zitrone
 1 x Kleine Rührkuchen - Marmor


In jeder Packung sind jeweils 4 kleine Rührkuchen enthalten.
Sie sind backfrisch versiegelt und sollen wie selbstgemacht schmecken.
Dadurch das sie sehr klein und einzeln verpackt sind, sind sie super für unterwegs.


1. Dr. Oetker | Kleine Schoko-Kuchen




Vier süße kleine Schokoladen-Rührkuchen - einzeln verpackt!
4 x 35g = 140g


Leckerer Schokoladenkuchen mit kleinen Schokoladenstückchen und Schokoladenglasur.
Er schmeckt unglaublich schokoladig und ist nicht so süß wie gedacht.
Schokolade macht glücklich! 
Mit dem Dr. Oetker Schokoladen-Kuchen kann man nichts verkehrt machen.


hmmmm ... saftig!



2. Dr. Oetker | Kleine Zitronen-Kuchen


Vier kleine Zitronenküchlein mit Zitronen-Fettglasur - einzeln verpackt!
4 x 35 g = 140 g


Extrem saftige Zitronenküchlein mit einem leichten Zitronengeschmack überzogen mit einer Zitronen-Fettglasur.
Auf diese Kuchen habe ich mich besonders gefreut, kenne allerdings billigere Varianten die mir mehr zusagen.
Trotzdem sind sie sehr lecker mit ihrer leichten Zitronenfrische.




3. Dr. Oetker | Kleine Marmor-Kuchen


Die kleinen Marmorkuchen wiegen etwas mehr als die anderen Varianten durch ihre dicke Schokoladenglasur. Natürlich sind auch diese einzeln verpackt!
4 x 42 g = 172 g


Vielleicht kennt ihr auch diese großen trockenen Marmorkuchen wo man sich am liebsten mehr Schokolade wünscht das es nicht ganz so schlimm ist?
Bei diesem Dr. Oetker Marmorkuchen ist das alles kein Problem, denn er ist keineswegs trocken!
Er ist sehr saftig und ziemlich schokoladig.
Durch seine dickere Schokoladenglasur ist er ein absolutes Geschmackserlebnis!








Dr. Oetker Kleine Rührkuchen | Fazit

Die kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker sind fast perfekt!

Sie sind klein, einzeln verpackt, und somit super für unterwegs als Snack zwischendurch.
Man kann sich die kleinen Kuchen gut aufteilen und er vertrocknet nicht wie z.B. bei einem großen Kuchen den man nicht sofort komplett aufessen kann.
Alle Sorten der Rührkuchen sind sehr saftig und absolut köstlich.
Beim Zitronenkuchen hätten wir uns einen etwas intensiveren Zitronengeschmack gewünscht.
Unser absoluter Favorit ist der Marmorkuchen, er ist einfach perfekt.
Im Großen und Ganzen sind diese Kuchen ein tolles Geschmackserlebnis und mit 5 von 5 Sternen absolut von uns zu empfehlen.

Dr. Oetker - Kleine Rührkuchen | Bewertung


5 von 5 Sternen





Du hast auch Erfahrungen mit Dr. Oetker - Kleine Rührkuchen gemacht?

Sag uns deine Meinung auf Facebook:




Habt ihr schon Erfahrungen mit den leckeren Küchlein von Dr. Oetker Deutschland gemacht? We love Kjero & Dr. Oetker!

Popular Posts